Kontakt
Services bei Ihrer Zahnärztin in Felsberg: Termin-Checkliste & Co.

Service

Wir möchten Sie zum Lächeln bringen – und das nicht nur mit der Qualität unserer Leistungen, sondern auch mit unserem aufmerksamen Patientenservice. Besondere Extras in der Praxis und auf unserer Website sind daher für uns selbstverständlich.

  • Rufen Sie uns zur Terminvereinbarung gerne an unter 05662-2163. Bei Terminen mit längerer Vorlaufzeit erinnern wir Sie im Rahmen unseres Recall-Programms schriftlich oder telefonisch daran.
  • Mit unseren großzügigen Sprechzeiten (montags und dienstags bis 19 Uhr) kommen wir insbesondere berufstätigen Patienten entgegen. Eine Terminvergabe außerhalb unserer regulären Sprechzeiten ist auch nach gesonderter Vereinbarung möglich.
  • Für Ihren ersten Besuch in unserer Praxis haben wir Ihnen eine praktische Checkliste zusammengestellt – so vergessen Sie keine wichtigen Unterlagen.
  • Ist es Ihnen aufgrund eingeschränkter Mobilität nicht möglich zu uns zu kommen? Dann kommen wir zu Ihnen! Hausbesuche sowie Seniorenheimbetreuungen sind nach Absprache gerne möglich.
  • Wir erstellen bei zahnästhetischen Behandlungen und größeren Restaurationen Vorher-Nachher-Bilder. Auf diese Weise können wir Ihnen den Therapieerfolg noch besser visualisieren.
  • Wir kümmern uns sorgsam um Sie: Nach Ihrer Implantation oder Ihrem oralchirurgischen Eingriff ist ein Nachsorgetermin am Folgetag für Sie reserviert. Außerdem erhalten Sie von uns die Rufnummer des zahnärztlichen Notdienstes sowie einen Kühlbeutel für den Weg nach Hause. Mit unseren Tipps wissen Sie zudem bestens darüber Bescheid, wie Sie sich vor und nach einer OP am besten verhalten sollten.
  • Sie benötigen Hilfe bei der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse bzw. privaten Versicherung? Wir unterstützen Sie auf Wunsch gerne dabei.
  • Bleiben Sie mit unseren News aus der Praxis und aus der Welt der Zahnmedizin up to date.

Fehlt Ihnen bei unserem Service etwas? Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir noch mehr für Sie tun können (Tel.: 05662-2163).